Gruppenleiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung

Bremen

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Bremen

Gruppenleiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung Spinnbau GmbH Bremen Fachliche und disziplinarische Führung von 2-3 unterstellten Mitarbeitern; termingerechte Planung, Disposition der Maschinenaufträge; Entscheidungen über die Eigen- oder Fremdfertigung gemäß verfügbarer Kapazitäten.

An Erfolgen Mitarbeiten Die 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Dilogroup Konstruieren Und Produzieren An Mehreren Standorten In Deutschland Hochwertige Maschinen Und Anlagen Für Die Vliesstoffindustrie In über 50 Ländern Montieren Wir Unsere Produktionssysteme Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Bremen In Der Gmbh Einen Gruppenleiter (m/w) In Der Arbeitsvorbereitung Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 2-3 Unterstellten Mitarbeitern Termingerechte Planung Disposition Der Maschinenaufträge Entscheidungen über Die Eigen- Oder Fremdfertigung Gemäß Verfügbarer Kapazitäten Generierung Von Fertigungsaufträgen Sowie Erstellung Der Fertigungsunterlagen Optimierung Der Datenbasis Abläufe Und Prozesse Flexibilisierung Der Materialversorgung Planung Und Disposition Des Materialbedarfs Für Den Einkauf Steuerung Der Fertigungsauslastung Und überwachung Der Arbeitsgangrückmeldungen Analysieren Von Soll-/ist Zeitvergleichen Kalkulieren Von Sollzeitvorgaben Sie Haben: Eine Abgeschlossene Technikerausbildung Sowie Mehrjährige Spezifische Berufserfahrung Führungserfahrungen Refa-grundkenntnisse Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Im Rahmen Eines Inhabergeführten Unternehmens Ein Innovatives Und Internationales Umfeld In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Können Wenn Sie Neben Ihren Fachlichen Qualifikationen Kommunikationsfähigkeit Teamorientierung Und Loyalität Mitbringen Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Bitte An Frau Evelin Weis (tel 06271 940 262 E Mail: Karriere@dilode ) Die Ihnen Gern Für Fragen Zur Verfügung Steht Gmbh Bernhardtring 2 28777 Bremen Wwwdilode Gruppenleiter Teamleiter Leiter Arbeitsvorbereitung Disposition Planung Techniker Technisch REFA Materialverwaltung Materialversorgung Fertigung Industrie Produktion Maschinenbau Anlagenbau Fertigungsauslastung Soll-/Ist Prozessoptimierung Bremen Gruppenleiter (m/w) In Der Arbeitsvorbereitung Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 2-3 Unterstellten Mitarbeitern Termingerechte Planung Disposition Der Maschinenaufträge Entscheidungen über Die Eigen- Oder Fremdfertigung Gemäß Verfügbarer Kapazitäten Bremen Gruppenleiter Teamleiter Leiter Arbeitsvorbereitung Disposition Planung Techniker Technisch REFA Materialverwaltung Materialversorgung Fertigung Industrie Produktion Maschinenbau Anlagenbau Fertigungsauslastung Soll-/Ist Prozessoptimierung Bremen

Techniker (m/w) mit der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Gruppenleiter (m/w) in der Arbeitsvorbereitung

Mitarbeiter (m/w) im Kosten- und Kalkulationswesen

Strategischer Personalentwickler (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Elektriker / Elektrikerin (m/w/d)
   Landkreis Schaumburg (Stadthagen)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mainaschaff)